Partneranlass (ACHTUNG, Terminausnahme!): Impressionen Melchsee Frutt in Schwarz-Weiss

Donnerstag, 7. Juli 2016 17:00-22:00, Hotel Frutt Family Lodge / Frutt Lodge und Spa
Referenten/innen: Thomas Biasotto, Weggis

Diejenigen, die schon Ferien haben oder früher von der Arbeit wegkönnen, treffen sich um 17 Uhr auf der Frutt vor dem Hotel Frutt Family Lodge für eine leichte Wanderung um den Melchsee.

Ab 18.30 treffen wir uns zum Apero in der Bar des Hotels Frutt Family Lodge.

Ab 19 Uhr gehen wir gemeinsam durch den von Gasser Felstechnik erstellten und Otto Steiner gestalteten Tunnel ins Hotel Frutt Lodge und Spa.

Dort stellt uns der Fotograf Thomas Biasotto seine malerischen Schwarz-Weiss-Fotografien der Frutt vor, die er im letzten Herbst 2015 aufgenommen hat. Magisch, wie er selber sagt...

 

Bitte Fahrgemeinschaften bilden, sicher ab Stöckalp (Parkplatz auf der Frutt gebührenpflichtig). Kein Gondelbetrieb abends. Bergfahrten per Auto in den geraden Stunden (z.B. zwischen 16:00 und 16:40), Talfahrten in ungeraden Stunden.

 

3-Gang-Menü pro Person inkl. Mineralwasser und Kaffee: sFr. 45.00

Anmeldeschluss: 04. Juli 2016

 

 

Dokumente im Anhang


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen